Einige kleine Hinweise zu meinen Fotoblogs

In Ergänzung meiner vielfältigen Ausstellungen in der virtuellen Galerie findet ihr in der Rubrik "Für euch notiert" kleine Fotoblogs, in denen ich ausgewählte Aufnahmen kommentiere oder (Reise-) Berichte gebe, sowie Randnotizen aus meinem Alltag, so beispielsweise

  • Als Referentin im Stadion von Borrusia Mönchengladbach (14.05.2019).

Beachtet bitte, dass die Blogs nur jeweils dafür registrierten Besucherinnen und Besuchern zugänglich sind.

Weil meine Website leider von russischen Hackern gekapert wurde, muss ich die allgemeine Registrierung und die Login-Funktion bis auf Weiteres leider abschalten.Daher erscheint beim Klick auf einen älteren Blogeintrag derzeit eine Fehlermeldung.

Wer Zugang zum Blog haben möchte, schicke mir bitte eine E-Mail und ich sende euch die zugehörigen Daten.

Es tut mir leid, dass die Veröffentlichung so umständlich erfolgen muss, aber bei mehreren Hundert Spam-Mails am Tag hört der Spaß einfach auf ...