Einige kleine Hinweise zu meinen Fotoblogs

In Ergänzung meiner vielfältigen Ausstellungen in der virtuellen Galerie findet ihr in der Rubrik "Für euch notiert" kleine Fotoblogs, in denen ich ausgewählte Aufnahmen kommentiere oder (Reise-) Berichte gebe, sowie Randnotizen aus meinem Berliner Alltag. Einfach links in der Navigation auf die entsprechende Kategorie klicken und schon geht's los.

Beachtet bitte, dass die Blogs nur jeweils dafür registrierten Besucherinnen und Besuchern zugänglich sind.

Sollte einmal nur die Überschrift eines Blogs zu sehen sein, so liegt das daran, dass ihr für diesen speziellen Fotoblog (noch) keine Freigabe erhalten habt. Schickt mir in diesem Fall gerne eine kleine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

 

Zur Registrierung

Einfach das Formular ausfüllen, das beim Klick auf einen Fotoblog erscheint; eine Anmeldebestätigung erhaltet ihr dann schnellstmöglich direkt von mir.